EINEN EXPERTEN KONTAKTIEREN

If you want to see the website in your language, click on "Continue":  English

Continue

IoT-Konnektivität leicht gemacht

Mit Things Mobile verbindest, verwaltest und kontrollierst du mit einem kompletten und effizienten IoT-Portal deine Geräte rund um den Globus. Ohne Zusatzkosten.

Wie funktioniert´s?

Überwache und verwalte die IoT-und M2M-SIM-Karten über eine komplette und effiziente Webplattform: aktiviere, verwalte und überprüfe den Verbrauch der SIM-Karten, gib Alarmschwellen vor und kontrolliere die Netzfunktion der SIM-Karten. Ohne Starkosten und ohne monatliche Gebühren.

DEMOVERSION ANSEHEN

KAUFEN

Kontaktiere einen unserer IoT-Experten und kaufe die Things Mobile SIM-Karte. Bestelle über unseren Online-Shop oder auf Amazon.

EINSETZEN

Die Things Mobile SIM-Karte zum Einsetzen in den IoT- oder M2M-Gerät ist in allen Formaten erhältlich: Mini (2FF), Micro (3FF), Nano (4FF) SIM-on-Chip (MFF2 embedded).

VERBINDEN

Verbinde dein IoT- oder M2M-Gerät mit dem Netz von Things Mobile. Rund um den Globus. Things Mobile unterstützt alle Netze, die bis zum heutigen Tag zur Verfügung stehen: 2G, 3G, 4G LTE, CAT-1, CAT-M1 und demnächst NB-IoT.

VERWALTEN

Kontrolliere und verwalte alle SIM-Karten deiner Geräte auf einer einzigen Plattform. Hier einige Informationen, zu den Möglichkeiten, die du mit dem IoT-Portal hast: 1) Tägliche, monatliche und Gesamtanalyse des Verbrauchs. 2) Aktivierung, Unterbrechung und Anzeige des SIM-Karten-Status. 3) Einstellung des Ablaufdatums oder der Unterbrechung. Erstellen von Gruppen und Möglichkeit zur SIM-Karten-Namenszuweisung. Überwachungsmöglichkeit der Verbrauchslimits, usw. 4) Erstellung von Sekundärnutzern und Übertragung der SIM-Karten auf andere Nutzer.

Durch das Team an Experten und die Things Mobile Lösungen ist die Implementierung der IoT-Technologie leicht, sowohl auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene und wir können uns mit einem einzigen Ansprechpartner rühmen, der sich an unsere internationalen Entwicklungspläne anpasst.
Peter
Things Mobile vereint seine Erfahrung bei der Entwicklung von Hardware, Konnektivität und Anwendungen, um die umfassendste und leicht zu verwaltende End-to-End-Lösung anzubieten und dabei ein technologischer Partner und einziger Provider zu werden.
Marco
Wir haben Things Mobile gewählt, um in der Lage zu sein, das zu beinhalten, was wir erschaffen wollten und das zu implementieren und zu übernehmen. Innerhalb dessen Organisation steht ein Team, das uns helfen kann, die vorab festgelegten Ziele zu erreichen.
Ryan
Es gibt keinen anderen Mobilfunkanbieter, der in der Lage ist, mit unseren Aktionen in allen Ländern Schritt zu halten oder so innovativ wie Things Mobile zu sein. In unserer Branche sind wir führend, aber ohne Things Mobile, wer weiß, wo wir jetzt wären.
Erik
Kontakt m. einem Experten
Du möchtest eine Things Mobile SIM-Karte bestellen oder mehr über unser Angebot erfahren? Schreibe uns, wir sind gleich für dich da. Für technische Fragen und um Informationen zu den Bestellungen zu erhalten, zum Abschnitt Support oder zum Geschützten Bereich gehen.

(*) Pflichtfeld

(*) Pflichtfeld

null

TARIFE

Der einfachste, übersichtlichste und günstigste IoT-Tarif.

TARIFE
null

MOBILFUNKNETZ

Der weitreichendste Empfang und das beste Signal an jedem Ort des Planeten.

NETZABDECKUNG
null

FAQ

Nimm unseren Leitfaden zur Hand oder kontaktiere unseren Kundenservice.

MEHR ERFAHREN

IoT Connectivity made easy

With Things Mobile, you can connect, manage and control your devices around the world with a comprehensive and IoT Portal with no extra costs.

How it works?

Monitor and manage all IoT and M2M SIM cards via a comprehensive and user-friendly web platform: activate, manage and check the consumption of your SIM cards, enter alert thresholds and check the network operation of the SIM cards. With no initial or monthly costs.

WATCH OUR DEMO VERSION

BUY

Purchase the Things Mobile SIM card by contacting our IoT expert or by placing a direct order through out Online Shop.

INSERT

Insert the Things Mobile SIM card in your IoT or M2M device; it comes in all sizes: mini, micro, nano.

CONNECT

Connect your IoT or M2M device to the Things Mobile network anywhere in the world. Things Mobile supports you on all currently available networks: 2G, 3G, 4G LTE, CAT-1, CAT-M1 and soon NB-IoT.

MANAGE

Control and manage all the SIM cards on your devices on a single platform. Here are some of the things you can do: 1) Daily, monthly and total traffic analysis; 2) Activation, suspension and display of SIM status; 3) Setting of expiration or suspension dates; creation of groups and possibility of assigning names to SIM cards; possibility of monitoring traffic thresholds; etc.

Thanks to the Things Mobile team of experts and solutions, implementing IoT technology at national and international level is easy and we can rely on a single partner who is able to adapt to our international development goals.
Peter
Things Mobile brings together its expertise in hardware development, connectivity and applications to offer a complete and easy-to-manage end-to-end solution, becoming our technological partner and single provider.
Marco
There is no other TLC operator who can keep up with our business in every country or is as innovative as Things Mobile. We are the leaders in our market, but I don’t know where we would be now without Things Mobile.
Ryan
We chose Things Mobile because it was able to understand what we were creating and to implement and develop a special team that could help us to achieve our set goals.
Erik
Contact our IoT experts
Would you like to order a Things Mobile SIM card or ask for more information about our services? Write us and we’ll get in touch with you. To have technical support and receive information about orders go to the Support section or access the Login Area.
null

Plans

The simplest, clearest and most
affordable IoT rate.

Plans
null

Coverage

The best coverage and signal anywhere
in the world.

Where It Works
null

FAQ

Do you need more information?
Look for the answer that suits you.

LEARN MORE