EINEN EXPERTEN KONTAKTIEREN

If you want to see the website in your language, click on "Continue":  English

Continue

Das beste IoT-Netzwerk weltweit

Things Mobile verbindet dein Gerät automatisch mit dem Anbieter, der das beste Signal und den besten Empfang hat. In über 165 Ländern weltweit.

Netzabdeckung

Wir garantieren dir an jedem Ort des Planeten den besten Empfang und das beste Signal. Wir haben uns auf das IoT-Netz spezialisiert. Immer in Bewegung und auch an schwer zugänglichen Orten präsent.

Algeria, Benin, Burkina Faso, Burundi, Cameroon, Cape Verde, Chad, Congo (Brazzaville), Congo Democratic Republic, Egypt, Equatorial Guinea, Gabon, Gambia, Ghana, Ivory Coast, Kenya, Lesotho, Malawi, Mali, Mauritius, Morocco, Namibia, Nigeria, Rwanda, Senegal, Seychelles, Sierra Leone, South Africa, South Sudan, Tonga, Tunisia, Uganda, Zambia, Zimbabwe
Anguilla, Antigua and Barbuda, Argentina, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Bolivia, Bonaire, Brazil, British Virgin Islands, Canada, Cayman Islands, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Curacao, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, French Guyana, Greenland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaica, Martinique, Mexico, Montserrat, Netherlands Antilles, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saint Eustatius and Saba, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Martin (French part), Saint Vincent and the Grenadines, Saint-Barthélemy, Suriname, Trinidad and Tobago, Turks and Caicos Islands, United States, Uruguay, Venezuela, Virgin Islands, U.S.
Afghanistan, Armenia, Azerbaijan, Bangladesh, Brunei Darussalam, Cambodia, China, Georgia, Hong Kong, India, Indonesia, Iran, Israel, Japan, Jordan, Kazakhstan, Kuwait, Kyrgyzstan, Laos, Macau, Malaysia, Mongolia, Myanmar, Nepal, Oman, Pakistan, Palestine, Philippines, Qatar, Saudi Arabia, Singapore, South Korea, Sri Lanka, Switzerland, Taiwan, Tajikistan, Thailand, United Arab Emirates, Uzbekistan, Vietnam
Albania, Andorra, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Jersey, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, United Kingdom
Australia, Nauru, New Zealand, Papua New Guinea, Samoa, Tanzania

Telefongesellschaft

SELECT A COUNTRY

Italy: Zone 1

AVAILABLE CARRIERS

Vodafone GPRS 3G 4G
Tre GPRS 3G
Wind GPRS 3G
ILIAD 3G

Mit uns hast du überall Empfang

Wie sind der Empfang und das Signal in deiner Stadt? Finde es heraus, wir haben Roamingabkommen mit über 350 Anbietern weltweit.

Gehe zu OPENSIGNAL

Wir gehen mit der Zeit

Wir verbessern unser Netz, da wir dir alle verfügbaren Netze anbieten möchten: 2G, 3G, 4G LTE, CAT-1, CAT-M1 und demnächst NB-IoT.

 

ENTWICKLE MIT UNS DEIN PROJEKT

Das größte Netzwerk auf der Welt

Things Mobile garantiert dir egal, wo du bist, einen Zugriff auf das 2G-Netzwerk, sodass du deine IoT- und M2M-Geräte mit einer Konnektivität von 2G rund um den Globus entwickeln und verwenden kannst. Auch in den schwierigsten und weniger zugänglichen Gebieten.

Erster bei Geschwindigkeit und Empfang mit 4G LTE

Things Mobile hat das beste 4G LTE Netz von allen. Weltweit. Das gibt uns die Möglichkeit, deine IoT- und M2M-Geräte mit unserem Netz zu verbinden und dir so immer die Höchstgeschwindigkeit zu garantieren, auch in den abgelegendsten Gebieten.

Finde mehr über dein neues IoT-Netz heraus

CAT-1 wurde entwickelt, um deinen Anforderungen sowohl heute als auch morgen nachzukommen. CAT-1 von Things Mobile ist die einzige echte IoT-Lösung mit der du mehr Leistung bei geringeren Kosten und weltweiter Netzabdeckung hast. Unser steter Empfang sorgt für stete Verbesserung.

Für IoT- und M2M-Anwendungen

Cat-M1 von Things Mobile ist ideal für den mobilen Einsatz, da damit der Übergang von einem zum anderen Mobilfunkmasten gesteuert wird. Dabei bleibt die Verbindung stets erhalten. Und mit einer Batterielebensdauer von bis zu 10 Jahren werden die Wartungskosten für die nicht direkt mit dem Stromnetz verbundenen Geräte reduziert.

Ein IoT-Netz für die Sensoren

Wir investieren in NarrowBand-IoT, um unseren Kunden eine günstige Möglichkeit für neue und innovative IoT-Lösungen zu garantieren. Unser Ziel ist die Förderung von Fortschritt in der Welt der miteinander verbundenen Geräte.

Durch das Team an Experten und die Things Mobile Lösungen ist die Implementierung der IoT-Technologie leicht, sowohl auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene und wir können uns mit einem einzigen Ansprechpartner rühmen, der sich an unsere internationalen Entwicklungspläne anpasst.
Peter
Things Mobile vereint seine Erfahrung bei der Entwicklung von Hardware, Konnektivität und Anwendungen, um die umfassendste und leicht zu verwaltende End-to-End-Lösung anzubieten und dabei ein technologischer Partner und einziger Provider zu werden.
Marco
Es gibt keinen anderen Mobilfunkanbieter, der in der Lage ist, mit unseren Aktionen in allen Ländern Schritt zu halten oder so innovativ wie Things Mobile zu sein. In unserer Branche sind wir führend, aber ohne Things Mobile, wer weiß, wo wir jetzt wären.
Ryan
Wir haben Things Mobile gewählt, um in der Lage zu sein, das zu beinhalten, was wir erschaffen wollten und das zu implementieren und zu übernehmen. Innerhalb dessen Organisation steht ein Team, das uns helfen kann, die vorab festgelegten Ziele zu erreichen.
Erik
Kontakt m. einem Experten
Du möchtest eine Things Mobile SIM-Karte bestellen oder mehr über unser Angebot erfahren? Schreibe uns, wir sind gleich für dich da. Für technische Fragen und um Informationen zu den Bestellungen zu erhalten, zum Abschnitt Support oder zum Geschützten Bereich gehen.

(*) Pflichtfeld

(*) Pflichtfeld

null

IoT

Things Mobile - deine Eintrittskarte in die nächste Industrierevolution.

MEHR ERFAHREN
null

FAQ

Der einfachste, übersichtlichste und günstigste IoT-Tarif.

MEHR ERFAHREN
null

TARIFE

The simplest, clearest and most
affordable IoT rate.

TARIFE

CONTACT AN EXPERT

The best IoT network in the world

Things Mobile automatically connects your device to the carrier with the best signal and coverage in more than 165 countries around the world.

Coverage

In every corner of the world we provide you the best coverage and signal. What makes our IoT network so special is that is always on the move and available even in places with difficult access.

Algeria, Benin, Burkina Faso, Burundi, Cameroon, Cape Verde, Chad, Congo, Congo Democratic Republic, Egypt, Equatorial Guinea, Gabon, Gambia, Ghana, Ivory Coast, Kenya, Lesotho, Malawi, Mali, Mauritius, Morocco, Namibia, Nigeria, Rwanda, Senegal, Seychelles, Sierra Leone, South Africa, South Sudan, Tonga, Tunisia, Uganda, Zambia, Zimbabwe
Anguilla, Antigua and Barbuda, Argentina, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Bolivia, Brazil, British Virgin Islands, Canada, Cayman Islands, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Curacao, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Greenland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaica, Martinique, Mexico, Montserrat, Netherlands Antilles, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saint Eustatius and Saba, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Martin (French part), Saint Vincent and the Grenadines, Saint-Barthélemy, Suriname, Trinidad and Tobago, Turks and Caicos Islands, United States, Uruguay, Venezuela, Virgin Islands, U.S.
Afghanistan, Armenia, Azerbaijan, Bangladesh, Brunei Darussalam, Cambodia, China, Georgia, Hong Kong, India, Indonesia, Iran, Israel, Japan, Jordan, Kazakhstan, Kuwait, Kyrgyzstan, Laos, Macao, Malaysia, Mongolia, Myanmar, Nepal, Oman, Pakistan, Palestine, Philippines, Qatar, Saudi Arabia, Singapore, South Korea, Sri Lanka, Switzerland, Taiwan, Tajikistan, Thailand, United Arab Emirates, Uzbekistan, Vietnam
Albania, Andorra, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Jersey, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malta, Moldova, Montenegro, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, United Kingdom
Australia, Nauru, New Zealand, Papua New Guinea, Samoa, Tanzania

Carrier

SELECT A COUNTRY

Italy: Zone 1

AVAILABLE CARRIERS

Vodafone Omnitel GPRS 3G 4G
WIND Tre GPRS 3G
ILIAD 3G

We can offer coverage everywhere

Find out about the coverage and signal quality in your town or city. We have roaming agreements with more than 350 operators worldwide.

Go to OPENSIGNAL

We move with the times

We are improving our network because we want to offer you all of the networks available: 2G, 3G, 4G LTE, CAT-1, CAT-M1 and soon NB-IoT.

 

START DEVELOPING YOUR PROJECT WITH US

The best IoT network in the world

The largest network in the world Things Mobile guarantees access to the 2G network so that you can develop and use your 2G IoT and M2M devices anywhere in the world, even in the most difficult and remote areas.

# 1 in 4G LTE speed and coverage

Things Mobile has the best 4G LTE network in the world. This allows us to connect your IoT and M2M devices to our network, giving you always maximum speed even in the most remote areas.

Discover your new IoT network

CAT-1 was built to meet your needs today and into the future. With efficient low and high bands, you get a lower cost with more power. It’s the only true worldwide IoT solution. And our coverage continues to get better and better.

Designed for IoT and M2M applications

Things Mobile's Cat-M1 is ideal for use on the move, as it handles the transition between cell towers while maintaining the connection. And with a battery life of up to 10 years, it reduces maintenance costs for devices that are not directly connected to the mains.

An IoT network built for sensors

We are investing in Narrowband to provide our customers with an affordable option for creating new and innovative IoT solutions. Our goal is to advance progress in the world of connected devices.

Thanks to the Things Mobile team of experts and solutions, implementing IoT technology at national and international level is easy and we can rely on a single partner who is able to adapt to our international development goals.
Peter
Things Mobile brings together its expertise in hardware development, connectivity and applications to offer a complete and easy-to-manage end-to-end solution, becoming our technological partner and single provider.
Marco
There is no other TLC operator who can keep up with our business in every country or is as innovative as Things Mobile. We are the leaders in our market, but I don’t know where we would be now without Things Mobile.
Ryan
We chose Things Mobile because it was able to understand what we were creating and to implement and develop a special team that could help us to achieve our set goals.
Erik
Contact our experts
Would you like to order a Things Mobile SIM card or ask for more information about our services? Write us and we’ll get in touch with you. To have technical support and receive information about orders go to the Support section or access the IoT Portal

(*) Required field

(*) Required field

null

IoT

Join the technological revolution
of tomorrow.

Read More
null

FAQ

Do you need more information?
Look for the answer that suits you.

Read More
null

Plans

The simplest, clearest and most
affordable IoT rate.

Read More