EINEN EXPERTEN KONTAKTIEREN

If you want to see the website in your language, click on "Continue":  English

Continue
  • Die Revolution der eSIM ist gekommen

    Die eSim ist die interessanteste Verwandlung in der Geschichte der Konnektivität. Things Mobile, der sachkundigste Partner in diesem Bereich mit einer über 10-jährigen Erfahrung bei der globalen Telekommunikation.

    JETZT KAUFEN SPRICH MIT EINEM EXPERTEN

Bereite dich auf die eSIM vor

Unsere große Erfahrung bei der globalen Telekommunikation reduziert die Entwicklungsrisiken der Projekte für unsere Kunden enorm. Dank unserer zehnjährigen Erfahrung kennen wir die kritischen Erfolgsfaktoren für die Implementierung der für die Verwaltung der eSIMs befähigten Geräte und bieten so einen klaren Vorteil in einem Markt, der äußerst sensibel auf den Faktor Zeit reagiert. Schließe dich uns an und werde ein Teil der nächsten Revolution in der Geschichte der Konnektivität.

 

JETZT KAUFEN

Widerstandsfähigkeit

Things Mobile eSIMs wurden erschaffen, um niedrigen und hohen Temperaturen von -40°C bis 105°C standzuhalten. Die klassischen SIM-Karten hingegen können zwischen -25°C und 85°C betrieben werden. Durch ihre ausgedehnte Widerstandsfähigkeit sind sie für den Automotivebereich und für Geräte wie Fernsensoren oder anderen Vorrichtungen, die rauen Umgebungsbedingungen ausgesetzt sind, ideal geeignet.

Haltbarkeit

Aufgrund einer Lebensdauer von bis zu 17 Jahren werden die Things Mobile eSims als die perfekte Lösung für den Großteil der IoT-Anwendungen anagesehen, zu denen auch der Bereich Automotive und Industrie zählen. Eine längere Lebensdauer ermöglicht daher bei zukünftigen Kosten für den Austausch der SIM-Karten zu sparen.

Sicherheit

Die eingebauten SIM-Karten von Things Mobile sind hermetisch versiegelt und können direkt auf die Leiterplatte des Geräts geschweißt werden. Auf diese Weise wird das Risiko für mangelnde Funktionstüchtigkeit durch Schocks, Stöße, Korrosion und andere schädliche Umweltfaktoren drastisch reduziert. Damit die SIM-Karten nicht manipuliert werden können, werden sie direkt auf das Gerät geschweißt, um deren nicht sachgemäßen Gebrauch zu verhindern.

Durch das Team an Experten und die Things Mobile Lösungen ist die Implementierung der IoT-Technologie leicht, sowohl auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene und wir können uns mit einem einzigen Ansprechpartner rühmen, der sich an unsere internationalen Entwicklungspläne anpasst.
Peter
Things Mobile vereint seine Erfahrung bei der Entwicklung von Hardware, Konnektivität und Anwendungen, um die umfassendste und leicht zu verwaltende End-to-End-Lösung anzubieten und dabei ein technologischer Partner und einziger Provider zu werden.
Marco
Wir haben Things Mobile gewählt, um in der Lage zu sein, das zu beinhalten, was wir erschaffen wollten und das zu implementieren und zu übernehmen. Innerhalb dessen Organisation steht ein Team, das uns helfen kann, die vorab festgelegten Ziele zu erreichen.
Ryan
Es gibt keinen anderen Mobilfunkanbieter, der in der Lage ist, mit unseren Aktionen in allen Ländern Schritt zu halten oder so innovativ wie Things Mobile zu sein. In unserer Branche sind wir führend, aber ohne Things Mobile, wer weiß, wo wir jetzt wären.
Erik
null

TARIFE

Der einfachste, übersichtlichste und günstigste IoT-Tarif.

TARIFE
null

MOBILFUNKNETZ

Der weitreichendste Empfang und das beste Signal an jedem Ort des Planeten.

NETZABDECKUNG
null

FAQ

Nimm unseren Leitfaden zur Hand oder kontaktiere unseren Kundenservice.

MEHR ERFAHREN

CONTACT AN EXPERT
  • The eSIM revolution is here

    eSIM is the most exciting transformation in the history of connectivity. Things Mobile is the most experienced partner in this field, with over 10 years of experience in global telecommunications.

    BUY NOW CONTACT AN EXPERT

Get ready for eSIM

Our extensive experience in global telecommunications significantly reduces project development risks for our customers. With decade-long experience, we know the critical success factors for implementing eSIM-enabled devices, providing a clear advantage in a time-sensitive market. Join us and participate in the next revolution in the history of connectivity.

BUY NOW

Durability

Things Mobile eSIMs are designed to withstand exposure to low and high temperatures, from -40°C to 105°C, while traditional SIM cards can work between -25°C and 85°C. Their extended resistance makes them ideal for the automotive industry and for devices such as remote sensors or other devices exposed to harsh environmental conditions.

Long life

With a lifecycle of up to 17 years, Things Mobile eSIMs are considered the perfect solution for most IoT use cases including in the automotive sector and industry. A longer service life therefore saves on future SIM card replacement costs.

Security

Things Mobile's integrated SIM cards are hermetically sealed and can be soldered directly to the device's printed circuit board. This drastically reduces the risk of malfunction due to shock, impact, corrosion and other harmful environmental factors. To prevent tampering with the SIM card, they are directly soldered to the device, thus preventing improper use of the device.

Thanks to the Things Mobile team of experts and solutions, implementing IoT technology at national and international level is easy and we can rely on a single partner who is able to adapt to our international development goals.
Peter
Things Mobile brings together its expertise in hardware development, connectivity and applications to offer a complete and easy-to-manage end-to-end solution, becoming our technological partner and single provider.
Marco
There is no other TLC operator who can keep up with our business in every country or is as innovative as Things Mobile. We are the leaders in our market, but I don’t know where we would be now without Things Mobile.
Ryan
We chose Things Mobile because it was able to understand what we were creating and to implement and develop a special team that could help us to achieve our set goals.
Erik
null

Plans

The simplest, clearest and most
affordable IoT rate.

Plans
null

Coverage

The best coverage and signal anywhere
in the world.

Where It Works
null

FAQ

Do you need more information?
Look for the answer that suits you.

LEARN MORE